Schiftzirkel
Schiftzirkel

Beginn des Schiftzirkels

 

Der Schiftzirkel hatte am 1. Dezember 2000, in Biberach, seine erste Zusammenkunft.

Dort traff sich eine Gruppe gleichgesinnter Fachleute (Meister, Ausbilder, Fachbuchautoren) aus dem Bereich des Zimmererhandwerks, mit dem Ziel, das Wissen über die Schiftmethoden zu bewahren, zu pflegen und weiter zu entwickeln.

 

Bis heute finden die Treffen des Schiftzirkels zweimal im Jahr, an verschiedenen Orten in Deutschland und der Schweiz statt.

Der Schiftzirkel hat sich in dieser zeit weiterentwickelt und über seine Mitglieder einige Fachpublikationen veröffentlicht.

 

Mit beginn dieser Seite wagt sich der Schiftzirkel nun an die Öffentlichkeit.

Also bis bald.

 

Der Schiftzirkel

Besucher

Letzte Bearbeitung

20. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Euchner